Wegbeschreibung

Sie finden uns in Deutschland, im Bundesland HESSEN, Landkreis KASSEL .

Anreise Bahnhof (bei Fahrzeug abholungen )   Kassel -Wilhelmshöhe.

Anreise Bahnhöfe sonst Grebenstein oder Hofgeismar

(in Hofgeismar gibt es eine Busanbindung zu uns -am ZOB)

 

Anfahrt mit dem Auto :  

NORDEN : A 7  BAB Abf. KS-NORD  Richtung Hofgeismar

SüDEN : A7 / A44   Richtung Dortmund   BAB Ausfahrt  Breuna

Westen  A 44   BAB Ausf. BREUNA oder WARBURG

OSTEN   B400 / B7  Möglich   oder Autobahn Richtung KS

Anschrift / Adresse

Homburg & Sohn ,Inh. Jörg Homburg Hugenottenstr.22
34369 Hofgeismar - KELZE
Deutschland (Germany)

Öffnungszeiten:

Mo - Fr.
9.00-18.00 Uhr
SAMSTAG nur nach Absprache

Da wir auch mal unterwegs sind , bitten wir immer um Termin Absprache. 0172 56 22 785

Kommentare

scholzen edgard

26.07.2022 07:34

suche Seitenscheibe -Fahrer für Mb Integro Bj 2011 und Kippschalter für Fahrermicro

Neueste Kommentare

26.07 | 07:34

suche Seitenscheibe -Fahrer für Mb Integro Bj 2011 und Kippschalter für Fahrermicro

30.05 | 16:58

hat geklappt pay pal hat alles genehmigt und bestätigt

30.05 | 15:26

Bei Kauf ohne PayPal Konto , machen sie eine Konto Autorisierung . Dann bucht PayPal von ihrem konto ab. Oder falls sie es nicht hin bekommen bitte WhatsApp senden mit Ihren Name und der Artikel Nr _

30.05 | 14:57

hallo zusammen ich würde gerne ein haltewunschtasterset kaufen ich könnte nur auf rechnung,da ich kein paypal-system habe

Diese Seite teilen